Alte Herren

Seit vielen Jahren ist für alle Junggebliebenen eine Altherren-Mannschaft aktiv, die ein mal die Woche trainiert und Freundschaftsspiele austrägt.

 

Hier haben ehemalige Spieler der 1. und 2. Mannschaft ebenso die Möglichkeit weiter Fußball zu spielen, wie auch alle anderen interessierten Freizeitsportler.

 

Wenn Du auch mal mitspielen willst, melde dich bei unserem Betreuer Bernd Kontzen oder komm mal bei einem unserer Spiele vorbei. Du kannst aber auch einfach mal so mit uns trainieren. Von Zeit zu Zeit treffen wir uns mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Elztalarena (kurzfristige Verschiebungen sind allerdings immer möglich). 

 

 

Kader:

Volker Link (TW), Bernd Kontzen, Bernd Krämer, Marco Pillig, Werner Möntenich, Markus Schmitt, Hubby Gibbert, Rüdiger Engelke, Andreas Schmitt, Stefan Brixius, Andreas Sturm, Michael Schreibweis, Dennis Hild, Jan Hagen, Hans Schnorpfeil, Frank Zenz, Christian Theobald, Torsten Dehen, Timo Schnorpfeil, Alexander Israel, Mario Möhlig, Günter Johann, Martin Zacherias, Markus Stölting, Pascal Leberig.

Spielplan 2017:        

Tag:

Datum:

Uhrzeit:

Heim:

 

Gast:

Ergebnis:

Sa.

14.04.18

16:00 h

Ko.-Karthause

vs.

FSV Eltz

3 : 5

Mi.

09.05.18

19:00 h

Ruitsch

vs.

FSV Eltz

2 : 3

Sa.

19.05.18

17:30 h

Mertloch

vs.

FSV Eltz

3 : 6

Mi.

23.05.18

19:30 h

Lonnig

vs.

FSV Eltz

0 : 1

Fr.

08.06.18

19:30 h

FSV Eltz

vs.

Polch

5 : 3





















































































































































 

 

Kontakt:
fsv.moselkern@web.de

 

 

Sponsor:  

 

Termine: