Aktuelles

 

Auf dieser Seite erfahren Sie immer das Neueste rund um den FSV.

 

Wenn hier nichts aktuelles steht, dann liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren oder rund um den Sportplatz arbeiten und weniger gern schreiben.


Weihnachtsfeier SG MMT:


 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung FSV „Eltz“ Moselkern 1919 e.V.

 

 

Hiermit laden wir alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Die Versammlung findet am Sonntag, den 26.03.2017 ab 19:00 Uhr

im Gasthaus „Zur Burg Eltz“ statt.

               

Folgende Tagungspunkte sind vorgesehen:

 

  1. Begrüßung, Totengedenken
  2. Geschäftsbericht 2016
  3. Kassenbericht und Kassenprüfbericht
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Berichte der Abteilungen
  6. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  7. Verschiedenes und Aussprache

 

Zu Punkt 6 der Tagesordnung wird darauf hingewiesen, dass nach § 11 der Satzung nur Anträge behandelt werden können, die mindestens 2 Tage vorher schriftlich vorgelegen haben oder deren Dringlichkeit von der Jahreshauptversammlung mit Zweidrittelmehrheit anerkannt wird.

 

Auf Euer Kommen freut sich

Der Vorstand

 

 

Weihnachtsfeier beim FSV "Eltz" 

 

Am Samstag, den 12.12.2015 feierte der FSV zusammen mit dem SV Müden und der SG Müden/Moselkern eine gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Elztalhalle. Mit den Spielern und dem Trainerteam beider Mannschaften, sowie den Fans, Gönnern und Freunden unserer SG M/M wurden ein paar besinnliche Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre verbracht.

 

 

Bildergalerie


1  

 

Für 50-jährige Vereinstreue wurde Alfred Stölting geehrt.  Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden  Ulrike Boos, Anne und Lukas Möntenich  geehrt.  

 

Neujahrsempfang 2015

Am 10.01.2015 hatte der FSV erstmals zu seinen Neujahrsempfang eingeladen. Dabei durfte der Vorsitzende Jan Hagen zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Der schöne Rahmen wurde auch sehr gern zum Anlass genommen, um unsere Jubilare zu ehren. 

Bildergalerie Neujahrsempfang


Für 50-jährige Vereinstreue wurden Hermann Schmitt und Peter Wich-Glasen geehrt.  Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden auch Margret Braunger, Andreas und Markus Schmitt, Sebastian Sturm, Bernd Krämer und Clemens Weins  geehrt.

 Arbeitseinsätze rund um die Elztalarena

Wie jedes Jahr hat sich der Vorstand wieder mal einige nötige Arbeiten vorgenommen. Hier ist nätürlich jeder Freiwillige willkommen, der  uns unterstützen möchte. 

Die Arbeiten an der Hangbefestigung, beidem auch der Wildzaun erneuert wird, sind im vollen Gang. Es wurden auch schon der ein oder andere hinderliche Baum gefällt. Hier gilt unser Dank an die freiwilligen Helfer und Helferinnen (Bekostung!). 

 

Bildergalerie Arbeitseinsätze


1  

 

 

 

 

Kontakt:
fsv.moselkern@web.de

 

 

Sponsor:  

 

Termine:

Bunter Abend beim FSV

Karnevalsamstag 20:11Uhr

Eltalhalle Moselkern

Einlass: 18:11 Uhr